Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 220.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Also ich weis nicht worüber ihr euch aufregt ... Spieler die Techniken entwickeln oder anwenden können ...stecken halt zeit in die spiele ...und wenn jemand sich so etwas beibringen lassen will ist das doch ok ... unsere Lebenszeit ist begrenzt ..... und Spielen soll den meisten Spaß machen wenn ich etwas können will , und ich jemanden kenne der es mir zeigen kann ... werde ich doch sofern Ambitionen vorhanden es mir auch zeigen lassen . Wenn jetzt der Topspieler viele Fragen dieser art bekommt …
-
also wer unsere ps3 hat soll sich bei banker oder mac witt oder so melden .. wir gehen davon aus , das der erhliche Finder bis jetzt die ps3 noch nicht angemacht hat ... wir sind um 2 .50 gefahren und wir wissen wie müde man um diese uhrzeit sein kann ... bis die ps3 wieder auftaucht bin ich nicht bereit jemals wieder ne Station etc mitzubringen oder .. dergleichen ... ich zahle finderlohn
-
also ich vermisse eine ps3 .. ja richtig eine ps3 hannes 3d und hannes 4d sind als nutzer eingetragen ... und es ist entweder ssf4 oder tekken in dem ding ..
-
Strider - Infinite [url]http://www.youtube.com/watch?v=CzGgKXa87zg[/url] Sentinel & Strider: HSF Combo [url]http://www.youtube.com/watch?v=XqadXejaKP0[/url] Magneto - Rom Infinite [url]http://www.youtube.com/watch?v=UjbBbHVwSh0[/url] Magneto - Hypergrav into Tempest combo [url]http://www.youtube.com/watch?v=LgVEnzeJ95A[/url] Magneto - Hardattack Combo [url]http://www.youtube.com/watch?v=6u0gGLGX0rA[/url] Es folgen weitere Videos. Alles natürlich auf unserem Youtube account: youtube.com/user/hann…
-
mehr magneto auf unserm youtube chanel
-
wichtig finde ich aber auch , dass man in einem 6 man raum sieht wie der ping zu jedem einzelnen ist .. es kann nicht sein das man zum host einen ping von 80 hat und dann ein spanier japaner im raum ist zu dem man einen ping von 400 hat ...
-
@All bitte meldet euch nur an wenn ihr auch wirklich spielen wollt ... und ich würde gerne wissen wer für 2 runden und wer für eine runde ist ... .. Klar eine runde ist echt wenig aber so können fast doppelt so viele spielen ... sollten aber alle der meinung sein das man min 2 runden braucht um sachen zu testen dann sei es so ... ... p.s beim mvc2 tunier sind noch plätze frei ...
-
bringe meinen alten laptop mit
-
mein bruder kann unter umständen nicht zum ffm weil er am we arbeiten soll ..er versucht frei zu bekommen aber noch ist die Entscheidung nicht gefallen er hat noch ne menge mit magneto sentinell und iron man und einigen andern aufgenommen auch ein paar setups die nicht so bekannt sind aber nur weil es das schon gibt , kann man es trotzdem selber nochmal machen ..... aber wenn ihr 2 sowas wie Advance Tactics 3 machen würdet wäre das bombe sowas wie entkomme ich welchem guardbrak am besten mit x y…
-
rapidshare.com/#!download|825|…eto_-_Rom_Combo.wmv|16673 magneto rom tutorial von meinem bruder erster versuch ... er hat ne ganze menge aufnahmen gemacht kommt jetzt nach und nach ...
-
also ocv ich meine kenn y für ein sehr gutes iron man inf setup welches ... dir echt zeit lässt oder proton canon in hvb sehr einfach macht ... klar ist ken kein ersatz für einen starken sent aber iron ohne inf ist halt iron ohne inf ... und cabel ohne super ist halt auch nicht so stark ... deshalb spiel scrub und schmeis iron raus oder nimm ken und hau ersmal sent raus ... du kannst am freitag vor dem rumbel zu mir nach weilburg kommen ...vieleicht auch ersmal nach bonn und wir fahren dann nach…
-
geld ist raus .. müste montag bzw dienstag bei dir sein ... schreib rein wenn es da ist ..
-
Ach ich stand schon immer auf die Chars und ihr teils crasy Design es commt noch dazu das ich combos flaschy finde ... ich brauche aber immer auch immer einen einstieg in ein game ohne stunden zu üben und mein bruder sollte es auch gut finden sonst fehlt die haupt Konkurrenz . Street fighter 2 arcade mit nur 3 oder 4 knöpfen in holland auf dem camping platz dann supernintendo mit diesem spiel dann die nachfolger und ne menge spiele wie fatal fury rise of the robots killer instinkt etc ... dann t…
-
ich entschuldige mich nochmal für den Schnellschuss . ich wollte nur mit meinem Vorläufigem wissen die Planung etwas besser gestalten . Mac witt wird das noch genauer ausarbeiten und dann wird für mvc3 ein extra thread eröffnet wo halt erklärt wird wie es im Detail gelöst wird . vielleicht haben wir ja auch ein paar Minuten mehr als die 2 stunden aber die leute von capcom arbeiten da die bleiben nur länger wenn sie das selber wollen ... Wie gesagt die FFM rumbel orga klärt mit capcom den Ablauf …
-
Wie komme ich darauf ... also ich wurde gefragt ob ich bei der Organisation des mvc3 Events helfen möchte . Des weiteren wurde mir gesagt wie es in etwa geplant ist ... ihr könnt ja auf dem Zeitplan lesen , dass Capcom von 13.30 bis 14 uhr euch mvc3 zeigt und wir danach 2 Stunden zum testen haben wie viele Stationen capcom für uns hat weiß ich nicht ich will das auch nicht auslosen ich werde es nur koordinieren so das die Leute ihre Gruppenphase schnell durch-bekommen und trotzdem marvel zocken …
-
marvel vs capcom 3 ... wird von 14 bis 16 Uhr Freigegeben da aber mit 2 Stunden und sehr wenigen Stationen nicht alle spielen können melden sich bitte alle rechtzeitig beim FFM -Rumbel Team an ... und schaut das ihr es mit euren Gruppen absprecht den ab 15 Uhr...beginnt auch die Gruppenphase ...die Teilnehmer werden auf eine liste geschrieben es wird quasi ausgelost wer Spielen darf ... aus Zeitgründen möchte ich abstimmen ob man 2 runden spielen darf um etwas testen zu können oder ob man nur 1 …